KOMM' INS TEAM-BURDIEK ALS VERTRIEBS-
ASSISTENZ
(M/W/D)

Deine Vorteile

FREIZEIT

Wer hart arbeitet braucht auch einen Ausgleich. Wir arbeiten Montag bis Donnerstag länger und machen Freitag früher Feierabend, damit Du mehr von Deinem Wochenende hast. Außerdem stehen Dir im Jahr 30 Urlaubstage zur Verfügung.

WISSEN

Stillstand ist Rückstand. Daher nimmt unser Team regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. So ermöglichen wir Dir nicht nur Deine berufliche, sondern auch Deine persönliche Weiterentwicklung.

AUSSTATTUNG

Unser Bürogebäude ist in Holzrahmenbauweise erstellt, sodass wir Dir einen Arbeitsplatz in einem gesunden und ruhigen Umfeld bieten können. Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Bürotechnik ist für uns die Grundvoraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit.

TEAM

Bei uns wird Teamwork gelebt. Auf Dich wartet ein junges & dynamisches Team und regelmäßige Events, wie zum Beispiel Grillnachmittage und Firmenausflüge.

ALTERSVORSORGE

Du erhältst vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge bei uns. Eine pünktliche Lohnauszahlung ist für uns selbstverständlich!

JOB MIT ZUKUNFT

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und echte Zukunftschancen sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

ARBEITSKLEIDUNG

Vom Polo-Shirt bis zum Hoodie - wir übernehmen einen Zuschuss zur Arbeitsbekleidung von 250 € im Jahr, über den du frei verfügen kannst.

Gemeinsam stark!
Unsere Leidenschaft ist es die Wohnträume unserer Kunden zu erfüllen. Deine auch?

DU BIST BEI UNS RICHTIG, WENN...

...Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast.

...Du kommunikativ und durchsetzungsstark bist.

...Du kompetent auf Kundenfragen eingehen kannst.

...Du ein Teamplayer bist.

...Du ein Organisationstalent bist und Strukturen liebst.

...Du die gängigen MS-Programme bedienen kannst

Zu deinem Aufgaben-bereich zählt

Unterstützung bei Vertriebsaufbau und -abwicklung

Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

Abwicklung und Verwaltung der Kundenkorrespondenz

Organisation der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs

Vorbereitung von Kundenterminen

Aufbereitung von Präsentationen und Checklisten

Pflege und Auswertung von Statistiken

Du hast noch fragen?
Dann ruf' uns an!

Dein Ansprechpartner:
Markus Burdiek

Telefon
0 54 91 / 999 25 - 0

KOMM' INS TEAM-BURDIEK

Lass' uns deine Kontaktdaten da und wir melden uns bei Dir.

icon
icon
icon

Copyright © 2024

Burdiek Zimmerei u. Holzbau GmbH