kARRIERESTART
BEI BURDIEK

Starte jetzt durch mit einer Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Deine Vorteile

FREIZEIT

Wer hart arbeitet braucht auch einen Ausgleich. Wir arbeiten Montag bis Donnerstag länger und machen Freitag früher Feierabend, damit Du mehr von Deinem Wochenende hast. Außerdem stehen Dir im Jahr 30 Urlaubstage zur Verfügung.

WISSEN

Bei uns erhältst Du eine fundierte Ausbildung von A bis Z. Unser Team nimmt außerdem regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen statt. So ermöglichen wir Dir nicht nur Deine berufliche, sondern auch Deine persönliche Weiterentwicklung.

AUSSTATTUNG

Moderne Maschinen und Fahrzeuge sind für uns die Grundvoraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit. Zu Deiner Ausstattung zählt bei uns außerdem ein eigenes Firmenhandy und ein eigener Werkzeugkoffer.

TEAM

Bei uns wird Teamwork gelebt. Auf Dich wartet ein junges & dynamisches Team und regelmäßige Events, wie zum Beispiel Grillnachmittage und Firmenausflüge.

ALTERSVORSORGE

Du erhältst vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge bei uns. Eine pünktliche Lohnauszahlung ist für uns selbstverständlich!

JOB MIT ZUKUNFT

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und möchten, dass Du mit uns wächst. Nach Deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit auf eine unbefristete Festanstallung mit echten Zukunftschancen und Aufstiegsmöglichkeiten.

ARBEITSKLEIDUNG

Vom Zimmermannshut, über Koppelschloss, bis hin zu Sicherheitsschuhen - wir übernehmen einen Zuschuss zur Arbeitsbekleidung von 250 € im Jahr, über den du frei verfügen kannst.

Steffen Rambau_freigestellt

Holz ist unser Element!
Deines auch?

WIR BIETEN DIR

HAUSBAU

Die Produktion & Montage von schlüsselfertigen Holzhäusern zählt zu unserem Kerngeschäft.

BAUEN IM BESTAND

Neben unseren Burdiek-Häusern stellen wir auch Anbauten, Aufstockungen und Umbauten in Holzrahmenbauweise her.

MODERNISIERUNG

Auch Eigenheim-Modernisierungen oder energetische Dachsanierungen zählen zu unserem Leistungsspektrum.

Das sagen deine
zukünftigen
Kollegen

Bei Burdiek wird mein Können nicht angezweifelt.

Andreas von Lehmden

Ich arbeite bei Burdiek, weil mein Wort hier auch was wert ist.

Bernd Ronnebaum

Ich arbeite seit 25 Jahren bei Burdiek. Das spricht für sich.

Frank Düvel

Du hast noch fragen?
Dann ruf uns an!

Dein Ansprechpartner:
Markus Burdiek

Telefon
0 54 91 / 999 25 - 0

KOMM' INS TEAM-BURDIEK

Lass' uns deine Kontaktdaten da und wir melden uns bei Dir.

icon
icon
icon

Copyright © 2024

Burdiek Zimmerei u. Holzbau GmbH